DIAL|IT – Telefonintegration mit Ihrem Act!

300DialITDIAL|IT verbindet Act! mit Ihrer Telefonanlage

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Act! lässt sich wie Sie sicherlich bereits wissen, um einige Funktionen erweitern. Eine Erweiterung davon ist das Addon DIAL|IT  für zeitsparende und bequeme Kommunikation.

Die Grundfunktion ist die Dokumentation von Anrufen und Gesprächen mit Ihren Act! Kontakten. Hierzu gibt es verschiedenste Hilfestellungen für Sie als User. Telefonintegration als Synthese von Zeitoptimierung und kundenorientiertem Handeln: das perfekte System der Telefonie von Einzel- und Kleinunternehmen, sowie des Mittelstandes stellt sich vor.

Telefonie auf der Profi-Ebene

Zeitraubendes Übertragen von Rufnummern gehört der Vergangenheit an. Rufnummern werden per Mausklick in Act! angewählt, so dass auch von Dritten geplante Gespräche aus der To-do-Liste zeitnah und ohne Verluste abgearbeitet werden können. Relevante Informationen zu Telefonteilnehmern können abgelegt und bei jedem Anruf zeigt DIAL|IT auf Ihrem Bildschirm ein Popup mit relevanten Informationen zum Anrufer. Durch den Einsatz von DIAL|IT und ein tapi-fähiges Telefon, sind Gesprächspartner keine unbekannten Größen im Telefonworkflow mehr. Kundenbindung basiert hier auf der persönlichen Ansprache, so öffnen sich Kundensätze bestehend aus Kontaktdaten, Gesprächsnotizen und Terminen parallel zum eingehenden Anruf – der Kunde erfährt so während des Gespräches wertschätzende Bekanntheit. Darüber hinaus können bei Fremdanrufen noch während des Gesprächs wesentliche Informationen gespeichert, und von autorisierten Mitarbeitern ergänzt werden.

Das tapifähige Telefon als Baustein kundenorientierter Telefonie

Über die Tapischnittstelle wird die direkte Verbindung mit dem Telefon und dem PC geschaffen. Ein tapi-fähiges Telefon dient als Hardwarekomponente der Kommunikation zwischen dem Telefonnetz und dem PC. Im Zentrum steht die Anruferidentifikation, für die ein tapi-fähiges Telefon die Grundlage darstellt.

Telefonintegration als Basis optimierter Kommunikation

Die Vorteile von DIAL|IT liegen auf der Hand. Durch den umfangreichen Informationsfluss, der den Mitarbeiter optimal vorbereitet das Gespräch führen lässt und der Rückfragen unnötig macht, wird ein zügiges und kundenorientiertes Arbeiten möglich. So werden Anrufe automatisch erkannt, die entsprechenden Datensätze (z.B. Historien, Notizen, Termine uvm.) geladen und auf dem Display angezeigt – die Kontaktdaten werden noch während des Anrufes erfasst. Für Act! als Kundendatenbank für organisiertes Kundenmanagement bietet DIAL|IT das Addon für eine optimale Kommunikationsbasis – eine attraktives und richtungsweisendes Angebot für Existenzgründer, Freiberufler, Kleinunternehmen sowie den Mittelstand.

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2 Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] wer fühlt sich nicht geschmeichelt, wenn er gleich mit Namen am Telefon begrüßt wird. Mit DIAL|IT zu Act! ist das kein Problem, denn schon bevor Sie den Hörer abnehmen, sehen Sie wer anruft und so können […]

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