Act! Startbildschirm Einstellungen: In Act! entsteht die Möglichkeit Ihr Startbildschirm zu auswählen – so können Sie Ihren Tag mit für Sie nützlichen Informationen starten.

Act! Startlayout einrichten

Die Act! Startbildschirm Einstellungen für alle Benutzer setzen

Sie können Ihren Act! Bildschirm so einrichten, wie es Ihnen am liebsten ist.

Erstmal wählen Sie im Hauptmenü “Extras” den Menüpunkt “Einstellungen” aus.

Es öffnet sich folgendes Fenster, hier wählen Sie den Reiter “Starteinstellungen” aus.

Bei Startansicht haben Sie verschiedene Auswahlmöglichkeiten:

  • Willkomen.
  • Kontakte.
  • Kontaktliste.
  • Gruppendetails.
  • Firmendetails.
  • Tages-, Woches-, Monatskalender.
  • Aufgabenliste.
  • Cockpit.
  • Historienliste.
  • und weitere.

Wenn Sie Administrator sind, können Sie wohl die Einstellungen für alle Ihre Act! Benutzer – auch zukünftige Benutzer – einstellen:

Act! Startbildschirm Einstellungen

Wenn Sie soweit sind klicken Sie “OK”, so werden Ihre Änderungen gespeichert und das Fenster geschlossen, wenn Sie “Übernehmen” klicken werden Ihre Änderungen gespeichert, das Fenster bleibt aber noch offen, mit “Abbrechen” werden Ihre Änderungen nicht gespeichert und das Fenster wird geschlossen. Ein weiterer Beitrag zu diesem Thema ist Einrichtung des Cockpits als Startbildschirm.

Sobald Sie Ihren Startansicht eingerichtet haben starten Sie Act! neu.

Haben Sie noch Fragen?

Haben Sie weitere Fragen zu Starteinstellungen? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Support: +49-(0)8282-80050-50

oder verwenden Sie den Ticketsystem.

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